Samstag, 13. Juli 2013

wie ein abend am meer

noch so ein schöner abend!
den letzten abend, bevor die lütten wiederkommen, wollten wir nochmal genießen ( und außerdem wollte ich mein neues kleid ausführen!). und was gibt es besseres um den urlaub einzuläuten?

zum strand fahren. obwohl wir hier im norden wohnen, ist es immernoch über eine stunde ans meer, also dahin, wo auch strand ist und kein deich!
meine alternative zum meer ist das hier:



ich liebe diesen ort. 
egal welche jahreszeit in wedel am strand ist es immer berauschend! man fühlt sich wie am meer! in hamburg gibts auch viele beachclubs, aber hier ist strand und das heißt, die lütten können sogar in der elbe baden. es geht gaaaanz flach rein.











eine hochzeit! was für eine tolle location für eine hochzeit!  mir kamen fast die tränen, als die luftballons in die luft stiegen und der ganze beachclub applaudierte und johlte! irre!



































mit diesen bilder verabschiede ich mich in den urlaub und wünsche euch auch einen unvergesslichen urlaub!

genießt ihn in vollen zügen!


bis bald,


meike






Kommentare:

  1. Genieße auch du die Zeit.
    Wir sehen uns : )

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Platz um zu geniessen.... Hab einen schönen Urlaub !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike!
    Habe gerade Deinen schönen Garten bei Sabrina von House Nr. 43 bewundert und bin dann gleich mal zu Dir in Deinen Blog gehüpft! Und auch hier gefällt es mir sehr gut und ich werde Dich wohl jetzt öfter mal besuchen :O)

    Dein Kleid ist super toll und passend zur Strandbar! Tolle Bilder und super schönes Strandbad! Habe ich mir gleich notiert!

    Übrigens der Laden aus dem das Kleid stammt, finde ich auch supi toll! Den werde ich wohl auch mal besuchen müssen (lach)!

    Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen und sonnigen Urlaub!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Urlaubsbilder. Lass es dir richtig gut gehen.

    Dein Blog ist wirklich ganz toll.
    Katharina

    AntwortenLöschen