Mittwoch, 10. Juli 2013

abends


war das gestern abend schön!
ich zeig euch ein paar fotos und zum schluß noch ein mhhh...lecker rezept!

























für die leckeren milchshakes braucht ihr:

2 handvoll beeren - entweder gemischt oder nur eine sorte
200 ml milch
4 kugeln vanilleeis

fast alle beeren mit der milch und 2 kugeln vanilleeis pürieren. die restlichen beeren in die gläser verteilen, dadrauf jeweils eine kugel vanilleeis und mit dem shake auffüllen. obendrauf nochmal beeren und ein paar schokoraspeln, wenn ihr wollt! ....oder sahne.... oder nüsse.... oder kekskrümel.... oder erdbeer/schokosoße.....


laßt es euch schmecken!


genießt die zeit,

bis bald

meike

Kommentare:

  1. Oh wie schööööön !!! Ich finde das bunte immer so schön bei Dir ! Aber irgendwie mag ich das bei mir zu Hause gar nicht so. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neidisch.
    Wenn es mal wieder passt, darfst du mich gerne mal auf einen Shake einladen ; )

    AntwortenLöschen
  3. Sind das tolle Bilder, die Stimmung, die Farben, bin hingerissen.

    AntwortenLöschen