Freitag, 12. Juli 2013

urlaub, endlich urlaub...


morgen hat mein lotterleben ein ende! die lütten kommen nach einer woche mit oma und opa an der nordsee wieder. ich freue mich riesig auf sie und bin nun voller tatendrang!
außerdem hat mein mann dann auch endlich urlaub und wir können viel unternehmen.

irgendwie ist es doch immer so, daß einem im laufe der jahres lauter tolle dinge einfallen, die man unbedingt mal machen möchte. und wenn es dann so weit ist, fällt einem nix ein. also hab ich die ideen immer aufgeschrieben und in eine schublade getan.

heute hab ich sie hervorgeholt und sortiert.
 dabei ist mir aufgefallen, daß ich wohl am liebsten auf den blaubeerhof nach willscharen möchte - denn das hatte ich 4 mal aufgeschrieben!!!!
dort wird man mit dem traktor zum feld gefahren und dann gehts so: einer ins körbchen, einer in den mund, einer ins körbchen, 2 in den mund usw. zum schluß ist man pappsatt und wird wieder abgeholt. auf den kuchen hat man natürlich keinen hunger mehr, aber wo man schon mal da ist...
( das alles hab ich nur gehört, denn da war ich auch noch nie!!!)
leider scheinen die blaubeeren noch nicht reif zu sein. aber die ferien sind ja noch 3 wochen.

die karte hab ich bei unserem bummel in hamburg gekauft. paßt wunderbar über den planer.

























das sind alles nur möglichkeiten. ich denke, die hälfte davon werden wir gar nicht machen, denn es kommt ja eh immer anders als man denkt. und ich möchte auch so gerne ein paar faulenztage haben ohne programm. 

was habt ihr so in den ferien vor?

es werden auf jedenfall grandiose ferien! 

genießt die zeit!!!!

bis bald,

meike










Kommentare:

  1. Bin ich froh, dass es noch jemand auch so bunt mag wie ich. Irgendwie sind grad alle im schwarz-weiss-Fieber, aber speziell im Sommer, hey da muss doch Farbe her, oder ? Du hast auch das Kupfer-Konfetti von Steffi, nä ? Ich hab mir auch noch das Rauten-Rock´n´Roll gekauft. Muss mal schauen, wohin damit !

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du so entspannt bist.
    Macht alles schön langsam und spontan.
    Freu mich auf eure Berichte : )

    AntwortenLöschen
  3. Toller Planer, das eine oder andere steht auch auf meinem Ferienprogramm :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen