Dienstag, 9. Juli 2013

baumärkte sind klasse! teil 1



ab und zu gehe ich sehr gerne in baumärkte.

und wie ich da so durch die gänge streife ( eigendlich auf der suche einem kupferklebeband - daß auch gegen schneckenbefall helfen soll! - aber wer braucht das schon gegen die kleinen fiecher, viel zu schade!!!). hab ich diese, tja, wie heißen die??? weiß das jemand?







und was soll ich dir sagen! das eine paßt genau in das andere!!! eigendlich wollte ich es mit der klebepistole kleben, aber es hält auch so! und wenn ich es nicht klebe, kann ich auch noch andere formen daraus machen!




















und, willst du jetzt auch schnell in den baumarkt? wenn dir die farbe nicht gefällt, sprüh es doch einfach an! 


hast du auch schon mal was tolles aus dem baumarkt zweckentfremdet?

bis bald,

genieße die zeit!


meike








p.s. das schneckenband hab ich natürlich leider nicht bekommen!

Kommentare:

  1. Na Du kommst ja echt auf lustige Ideen.
    Sieht gar nicht schlecht aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, gerade dein Blog entdeckt. Die Kerzenständeridee finde ich klasse. Besonders die schlichtere erste Variante.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, genau mein Ding ! Morgen sprinte ich in den Baumarkt...

    AntwortenLöschen
  4. So in Teil hab ich neulich auch gekauft und als Kerzenständer umfunktioniert!! Witzig! Mir gefällt es!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Haaaach, endlich komme ich als gelernter Stahlhändler (ja, sowas gibt's und ist stinklangweilig!!!) dazu, mit meinem sonst unnützen Wissen anzugeben: "Fittings" heißen diese Kupferdinger!

    Die Kerzenständer sehen toll aus, ne super Idee!

    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen