Donnerstag, 11. Juli 2013

es hat zu mir gesprochen....


kauf mich, kauf mich..... ich passe so perfekt zu dir!

schon von weitem hab ich es gesehen und war hin und wech. geflashed von solch einer schönheit, von so vielen farben und mustern (das ist jetzt nicht übertrieben, ne!)!
ich hab mich schon auf der anderen straßenseite verliebt. das nennt man dann wohl liebe auf den ersten blick!




gekauft habe ich es in einem meiner lieblingsläden in hamburg eimsbüttel bei tm  interior. ich könnte den gesamten laden mitnehmen, einschließlich der hinreißenden verkäuferin! da müßt ihr unbedingt mal hin!















falls ihr mal in der gegend seid





wenn ich das kleid ansehe, bin ich praktisch schon in schweden oder dänemark! 
(obwohl es erstaunlicherweise von einem deutschen label kommt (von hier)). 


habt ihr auch ein lieblingssommerteil? 

genießt die zeit,

bis bald,  

meike

1 Kommentar:

  1. Der Laden sieht echt toll aus und so schön bunt.
    Das Kleid finde ich auch sehr passend für dich.
    Vielleicht sehe ich es ja mal live : )
    Ganz viel Spass damit und noch einen sonnigen herrlichen Tag

    AntwortenLöschen