Freitag, 31. Mai 2013

birthday t-shirt und ein paar birthdaypics

jedes jahr zum geburtstag der lütten mache ich ihnen ein t-shirt.





die kleinen sterne sind aus glitzertextilfolie gestanzt oder gestempelt. die sternbuttons sind von hier
die matruschka vom stoffmarkt, das peacezeichen von hier (beides zum aufbügeln) und der kleine vogel von einem dawandamarkt . die bänder hab ich hier im bastelgeschäft gekauft.











und von hinten siehts so aus











die t-shirts kommen nach dem lebensjahr in eine box. die kinder finden es immer aufregend dadrin zu wühlen und ich freu mich, was ich alles schönes gemacht habe. lustig ist auch, wie sich der geschmack und damit die motive ändern!


zum schluß zeig ich euch schon mal eine kleine auswahl von unserer geburtstagsfeier!




































ich wünsche euch ein grandioses wochenende. wir haben uns für morgen, da ja dann schon juni und somit SOMMER ist, vorgenommen, stockbrot zu machen!




bis bald

genieße die zeit!

meike




1 Kommentar:

  1. Wunderbare Bilder. Das Fest muss doch Bombe gewesen sein ! Die Idee mit den Mohrenköpfen, so niedlich. Überhaupt, all das Bunte, einfach toll !

    AntwortenLöschen