Donnerstag, 30. Mai 2013

hier kommt der sommer!

hej ihr!

" der kleine november möchte bitte aus dem mai abgeholt werden" (hab ich hier grad gelesen!).
toller spruch, oder? ich hab ihn sofort an meine tafel geschrieben und lächel nun immer, wenn ich ihn sehe!

aber... so schlimm ist das doch gar nicht. ich mag jedes wetter und zu jeder zeit. du mußt nur immer das beste draus machen. siehe den spruch von gestern  - und heute sind es sogar nur noch 2 wertvolle tage mairegen!

 ...und drum hab ich meinen ultimativen sommerstoff, der schon seit dem dänemarkurlaub hier liegt, geschnappt und diese leichte sommerhose genäht.





ist der stoff nicht farbenfroh! er ist von hier
und wißt ihr was???
die eröffnen demnächst eine filiale in........Hamburg ( also in der nähe von hamburg). 
oh gott, ich flipp aus! ich finde die stoffe soooo schön. und vorallem stimmt das preis-leistungsverhältnis.
ich könnte mir vorstellen, das so zwei bis drei von euch jetzt schnappatmung bekommen! hab ich recht?









ha, ein foto vom kindergeburtstag hat es schon mal hier hergeschafft. ich weiß, ihr wollt mehr sehen, aber.... ich hab soooo viele fotos, die überfordern mich noch grad ein wenig. aber bald.....






auf annikkis geburtstag haben wir dosenwerfen gespielt. schon als kind fand ich das spiel toll. und auch die heutigen kinder hatten spaß (und die erwachsenen auch!)! das prinzip ist klar, oder?





meine washi girlande hab ich wieder aus dem schrank gekramt. und die lichterketten auch!!! und kerzen... soll ja schön gemütlich drinnen sein!


machst du es dir auch gemütlich?
und hast du dir auch schon ein sommerteilchen genäht?


bis bald,

genieße die zeit!

meike




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen