Mittwoch, 26. Juni 2013

scrappen mit ikea!




ohhh,
habt ihr schon mitbekommen, daß ikea jetzt auch "papiersachen" hat?


















die labels mit love finde ich großartig, die mit open me geht so. 







hier hab ich die open me schon gleich verarbeitet. sie dienen als cover für ein klitze kleines fotobuch!









aus diesem heft (liniert) mach ich unser ferienbuch. es sind auf jedenfall genug doppelseiten für 6 wochen. ich hab sie schon mal vorgestempelt und werde mir mit postits notizen reinkleben, damit ich nichts vergessen, falls ich nicht dazu komme die fotos gleich einzukleben.















wabenbälle gibts auch. davon kann ich einfach nicht genug haben. irgendwann werde ich mal alle zusammen aufhängen! das wird ein spektakuläres bild, sag ich euch!






ich wünsche euch einen tollen tag!


genießt die zeit!


bis bald,

meike












Kommentare:

  1. Oh wie toll, da bist Du ja schon fleißig gewesen !!
    Lg Sabrina P.S. Ich gebe Dir noch ein " r " für das Scrappen im Posttitel :) GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja heute eh geplant bei Ikea, da werd ich mich also mal umsehen. Diese Bälle find ich zucker, haben haben haben :)
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG
    Cary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich tatsächlich nicht gefunden :( :( :(
      Wo muss ich denn suchen?
      Oder vielleicht bin ich blind oder das ist bei uns gerade ausverkauft (wie übrigens alle Sachen, die ich gestern kaufen wollte bis auf das Hot Dog Party Paket :)).
      Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
      Cary

      Löschen
  3. Oh klasse!
    Mal sehen wann wir mal wieder bei Ikea aufschlagen.
    Und wann überhaupt mal wieder Zeit zum basteln ist ; ).
    Euch weiterhin eine schöne Ferienzeit und auf ein baldiges Wiedersehen.

    AntwortenLöschen