Dienstag, 14. Mai 2013

disco - geburtstagsvorbereitungen 1

hej ihr!

willkommen cary! wie schön, daß du zu mir gefunden hast!
ist hier noch jemand neu?

wie versprochen hab ich heute ein paar pics von meinen vorbereitungen für annikkis geburtstag für euch!




den alten geburtstags-kerzen-kranz meines mannes hatte ich pink angesprüht - das gefiehl mir nicht. also hab ich es mit weiß probiert ( lack-weiß, was anderes hatte ich nicht mehr!). das sah schon ganz gut aus - aber ohne glitter war das nix! ihr könnt den auf den fotos leider nicht sehen. wer einen tip für mich hat, wie man glitter toll auf fotos rüberbringt, sagt mir doch bitte bescheid!
ob ich die weißen tannenbaumkerzen auch noch beglitter? ich glaube glitter klebt automatisch auf wachs, oder?

der wabenball ist selbstverständlich auch besprüht - die farbe ist gewöhnungsbedürftig, aber mit.....
ihr wißt schon!




seht ihr die silbernen kreise? das sind die kleinen "hütchen" die man in kerzenhalter steckt, damit die kerzen nicht tropfen. wißt ihr wie die heißen, die müssen doch einen namen haben. jedesmal im drogeriemarkt steh ich da und sag, haben sie diese hütchen die......




.. und 2 jungs sind auch dabei!













ein neues kleid für die sahne!



und jetzt alles in allem




ach, ich freue mich schon so auf das fest!
ich sag euch noch kurz, was wir vor haben: 
- es wird eine eisbar geben ( ich stelle mir da so eine art sweet table vor- hab ich noch nie gemacht -
  aber es wird soooo gut!)
- die mädels werden an verschiedenen stationen, nachdem ein spiel zuende ist, für den discobesuch
   "aufgehübscht ( mit nachgellack, schminke und irgendwas für die haare - wie wäre es mit gl.....)  
- es gibt eine schatzsuche mit einem schatz in dem kleidungssachen zum selberaufhübschen drin 
   sein werden
und zum schluß wird ein tanz einstudiert. " mama, das muß ein neuer tanz sein, du sollst ihn uns beibringen!!!!
ich bin in den charts nicht so auf dem laufenden - ihr? dann gebt mir doch bitte einen tip. gibt´s schon einen "sommerhit" mit passendem tanz, der gaaaanz einfach für 7jährige zu erlernen ist?

ja, so stellt sich annikki ihre geburtstagsfeier vor. ich finde das großartig!  

... und mit der familie wird am freitag nachgefeiert - auch ein disco geburtstag: "oma, ich mach einen discogeburtstag- da müßt ihr alle tanzen"!
na, ich bin mal gespannt!


so ihr lieben leser, immer her mit euren vorschlägen!

und ich geh dann mal die neueste bravohits kaufen....

bis bald,

genießt die zeit!


meike




















Kommentare:

  1. Kennste "Ein Küken ist im Radio"?
    Total verrücktes Lied, aber eeeeecht der Renner, zumindest in meinem Ohr, ich darfs jetzt nur nicht singen, sonst krieg ichs wieder 2 Tage nicht raus! Ich hab se schon alle bekloppt gemacht damit :D Und davon gibts auch eine Dance-Version und es gibt auch einen Tanz, kann man auf Youtube gucken oder vielleicht selbst noch was ausdenken, ach hör erst mal das Lied an :D
    Ich lach mich jetzt schon tot :D Du findest das Lied auch bei Youtube, aber nimm das mit der Rache des Küken, das ist nicht so grausam am Ende :D
    höhö! Ich bin gespannt, was du sagst :) Wann geht dir Fete los? Bei dem vielen rosa würd ich auch noch Spaß haben, leider meine Gäste wahrscheinlich nicht...egaaaaal
    Lieben Gruß
    Cary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, das kannte ich nicht. aber ich hab mich schlapp gelacht - hauptsächlich dadrüber, weil ich mir das nicht merken kann - das kann sich doch KEIN mensch merken - oder???? du????
      die party ist am nächsten dienstag! ich hab also noch gaaaaaanz viel zeit!

      Löschen
    2. Hahahah, ich sing dann auch manchmal "Und die Katze macht piep"....klar -.-
      Hauptsache die Kleenen haben Spaß und man selbst lacht sich wahrscheinlich halb kaputt :P

      Löschen
  2. Wie toll. Und ich bin diesmal nicht dabei :(
    Das klingt nach einer Menge Spass für kleine und große Mädchen.
    Ganz viel Spass und ich will Fotos sehen und hebt mir etwas Glitter auf : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej claudia! ja, das ist sehr schade. wenn du lust hast, komm doch mit levy gegen mittag vorbei! dann siehst du alles und annikki freut sich sicher ganz doll, euch zu sehen - ich auch!

      Löschen
  3. Ich will auch :) sieht alles toll aus und die Mädels werden bestimmt ihren Spaß haben ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich auch!!!! aber du weißt, kein stress!!!! nein, ich mache mir diesesmal wirklich absolut KEINEN stress!!!

      Löschen
  4. Hey Meike, ich finde die Deko bis jetzt grandios !!! Das wird eine irre tolle DIsco-Party für deine Kleine. Viel Spaß wünsche ich euch !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej katinka! die idee mit den luftballons ist große klasse. das werd ich machen!

      Löschen