Montag, 27. Mai 2013

wer schreibt denn heute noch briefe????


ICH!!!


hej du!

und briefeschreiben macht spaß. mein problem war nur, daß ich ihn in dänisch schreiben wollte. kann ich leider nur nicht (obwohl ich die sprachkurse auf cd aus der bücherhalle im dauerabo habe!).
aber, meine liebste freundin lene hat ihn für mich übersetzt!
und heute hab ich die zeit gefunden ihn ordentlich einzupacken!




















der brief geht an louise von hier.

ich mußte ihr einfach schreiben, wie toll ich sie und ihren yogaunterricht fand. wenn du jemals in sondervig oder in der nähe bist, gönne dir eine yogastunde bei louise. es ist fantastisch. und grüße sie schön von mir! ich freu mich jetzt schon auf die nächsten frühlingsferien, wenn ich wieder da bin! ich kanns kaum erwarten!






den briefumschlag hab ich ganz einfach aus einem rest geschenkpapier gefaltet und mit washi zusammengeklebt! und dann natürlich hübsch gemacht!








und so siehts fertig aus.
oh, wie gerne würde ich auch mal so einen schönen brief bekommen? ihr doch auch, oder?







ach so.....

eine briefmarke.....

ne, die hat hier leider keinen platz drauf!










schreibst du auch manchmal noch richtige briefe?

na dann mal los! ran an die stifte!



bis bald,

genieße die zeit!


meike




1 Kommentar:

  1. Ich schreie ganz laut HIER !!! ICH würde gerne so einen Brief bekommen ;-)
    Die Idee mit den Klebebuchstaben als Adresse, die find ich so genial.. und auch das Geschenkpapier als Briefumschlag....Ich werde ganz bald einen Brief schreiben... ganz ganz bald...
    Katinka

    AntwortenLöschen