Freitag, 23. August 2013

nun wird's bunt

hej ihr lieben!


es riecht nach herbst, findet ihr nicht auch?
ich liebe diese luft. morgens ist es schön kühl, da kann man so gut durchatmen! ich geh nach dem aufstehen als erstes raus auf die terasse, mache ein paar sonnengrüße und pflücke mir dann die blätter für meinen morgentee! - (idyllisch, ne!)

und da die natur zum ende des sommers  nochmal alles gibt, mach ich das auch!
eigendlich war meine sommer deco nicht so bunt, wie sonst. ich hab probiert mal ein wenig ruhe ins wohnzimmer zu bringen.

so sah's aus










also für meine verhältnisse ist das farblos!!! aber ich fand es gut so - bis jetzt!
jetzt mußte ganz dringend veränderung her!


schaut mal, viel mehr farbe geht nicht, oder? aber wenn ich erstmal damit anfange, kann ich schlecht aufhören, hier noch ein muster, da noch mehr farbe....!


















































ansonsten bin ich hiermit beschäftigt!
nächste woche gehen meine ag' s in der schule los. ich bin so aufgeregt und gespannt!  ich freu mich auf die arbeit und werkel bis dahin so vor mich hin!
bald zeig ich euch, was wir in den ersten stunden machen werden!






ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende, genießt den spätsommer in vollen zügen!

bis bald,

meike











Kommentare:

  1. oooooh, die Tasche ist ja mega bezaubernd ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooha... viel Farbe aber richtig richtig toll!!
    Sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Vick

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gedacht noch bunter geht es nicht ! Aber ich kann das auch auch; zu mindestens ein wenig ! Schau mal mein aktueller Post ! Lg SABRINA

    AntwortenLöschen
  4. Haben uns sehr wohl gefühlt in eurer bunten Oase

    AntwortenLöschen