Dienstag, 20. August 2013

baumarkt teil 2

ihr kennt die farbkarten im baumarkt sicher.

jedesmal nehme ich mir karten mit - manchmal fahre ich auch nur deshalb dorthin!

ich habe schon so viele dinge damit gemacht. diesmal sind es diese:






ein lesezeichen!






ein tag





pieckser für ....





fähnchengirlande





sternegirlande










hast du auch die farbpaletten zuhause? und was machst du damit?



genieße die zeit,

bis bald,


meike

Kommentare:

  1. BESTE Idee!
    Ich fahr gleich mal in den Baumarkt :D
    LG
    Cary

    AntwortenLöschen
  2. Tag und Sternengirlande find ich richtig super!!
    Danke für diese Idee ;-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich habe auch noch einen Stapel da. Hmmm, da muss ich mir mal was überlegen. Danke für die Inspiration.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Also jetzt bin ich fast sprachlos. Die Idee ist ja irre ! War erst gestern im Baumarkt und bin an den Farbkarten vorbeigegangen... BLÖD aber auch !!!! Ich muss da schnell wieder hin. So ein Mist, dass heute Sonntag ist ! Herrliche Idee, Meike !
    Alles Liebe
    Katinka

    AntwortenLöschen