Montag, 26. August 2013

heute mal was ganz anderes!

hej ihr lieben!

hattet ihr ein schönes wochenende?

im letzten post hab ich euch schon berichtet, womit ich mich im moment sooo viel beschäftige!
zum einen sind es mal wieder meine geliebten perlen und zum anderen sitze ich wieder mal an der nähmaschine.
für meine beiden kurse, die in 2 tagen starten probiere ich tolle neue sachen aus.
einen ganzen tag - nee, also eher jede freie minute an dem tag, hab ich mir bei youtube diy's angeschaut. und die besten zeig ich euch heute:


Armbänder selbst gemacht - DIY


DIY & Tutorials / Kreativ


DIY : Bague en macramé / Macramé Rings Friendship Rings (English subs)












diese ringe finde ich ganz bezaubernd! 






und so siehts in meinem zimmer momentan aus !!!





habt ihr noch tolle ideen für schmuck mit oder ohne perlen, die kleine kinderhände basteln können?
  
  und habt ihr ein lieblingsvideo diy auf youtube?
dann schickt es mir doch!
ich freu mich drauf!


genießt den tag!

bis bald,

meike 















1 Kommentar:

  1. Das wird bestimmt ganz toll in deinen AGs.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spass : )

    AntwortenLöschen