Freitag, 22. März 2013

my memo 2

hej du!

heute zeige ich dir ein paar fotos von meinem rosa my memo. ich habe das buch immer auf meinem schreibtisch liegen und tobe mich dadrin kreativ aus.
meinen kindern habe ich auch eines gekauft. es macht ihnen so viel spaß dadrin zukleben, malen und  stempeln - oder einfach ein paar neue dinge auszuprobieren.
und ich finde es so toll für sie ( und für mich!), da nun der ewige blättersalat ein ende hat. so haben wir alle kleinen kunstwerke beieinander - zudem habe ich ihnen angewöhnt, immer einen datumsstempel auf die blätter zu machen! damit wir uns das gemeinsam in ein paar jahren anschauen können und wissen, wann das werk entstanden ist!!!

hier nun meins:




das buch gibt es in rosa - viele seitenlayouts sind mir hier zu rosig!
in beige - kalenderblätter
und in hellblau- hier sind die seiten am neutralsten - ein paar habe ich im vorherigen post gezeigt!




auch wenn die seite noch nicht gefüllt, hab ich schon mal einen orden gebastelt.




hier hab ich eine neue technik ausprobiert, die ich irgendwo mal gelesen habe: die seite wird großzügig mit wasser eingepinselt. dann schneidest du einen teebeutel auf ( ich habe früchtetee genommen) und streust den tee auf das nasse blatt. nicht nur, daß es fantastisch riecht - nachdem es getrocknet ist und ich die teereste abgebürstet habe - sieht es wunderschön aus!
probier es doch auch mal aus - denk aber dadran, daß das papier dicker sein muß, sonst zerreist es durch das wasser!




das ist meine lieblingsseite!



und ein noch ein bißchen neon!!! hab ich schon erwähnt, daß ich neon liebe?
wenn du weißt, wo ich ein neonpinkes stempelkissen herbekommen kann ( außer es aus den usa zu bestellen!), dann schreib mir schnell!


na, hast du auch lust bekommen?

bis bald

genieße die zeit

meike


1 Kommentar:

  1. Du glaubst es nicht, aber Du hast mich ein bisschen auf den Geschmack gebracht. Vorgestern bei uns im Spielzeugladen hatten sie ein rosa neon Stempelkissen. Ich habe es mitgenommen, aber frag ich jetzt bitte nicht, ob da noch eins war. Wenn ich da noch mal hin fahre, bringe ich Dir sonst eins mit ! LG sabrina

    AntwortenLöschen