Mittwoch, 20. März 2013

my memo

hej du!

kennst du "my memo"?
schau mal hier!

My MeMo - YouTube


wenn nein - kennst du das smashbook?
schau mal hier!


SMASH Book from K&Company - YouTube


my memo ist im grunde das gleiche, nur das mir das layout der seiten hier besser gefällt. beim smashbook sind mir die seiten zu farbig ( ist ansich ein widerspruch, da es mir im grunde nie bunt genug sein kann - aber der untergrund MUSS hell sein, damit ich mich austoben kann!).




für unseren urlaub in ein paar tagen, hab ich mir schon mal material zurechtgelegt, um das cover aufzuhübschen!




hier siehst du ein paar von den seiten:





dieses "zubehör" fand ich auch klasse:







... wir gehen jetzt mal unsere 1000 bastelsachen ordnungsgemäß packen - ich zeig dir noch, wie wir das machen!

bis bald,

genieße die zeit!

meike

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Ich hab mit auch gleich was bestellt : )
    Ganz liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen