Freitag, 1. März 2013

der märz ist da!

hej du!

endlich... er ist da! der märz gibt einem doch hoffnung, oder! geht dir das auch so?

für  mich steht der märz für frühlingsduft, vogelgezwitscher, ostereier anmalen, frühlingsplätzchen backen und raus, immer raus an die frische luft! (... und die fenster müßten ganz dringend wieder geputzt werden).

und weil der neue monat da ist, brauche ich auch eine neue monatsübersicht!

jeden monat bastel ich mir aus einer schlichten bastelpappe so eine monatsübersicht, die dann für alle sichtbar in der küche hängt.

hier ist meine märzpappe!



die stempel und das washi sind von glitz design.



dir ist sicherlich aufgefallen !!!, daß das aber  nicht er ganze monat sein kann - stimmt!
der kalender endet am 24. märz- denn dann fahren wir in den urlaub und brauchen keinen kalender mit  terminen mehr!

vielleicht hast du auch lust, dir solche kalenderpappen zu basteln?
dann zeig sie mir doch!
ich werde dir ab jetzt jeden neuen monatsanfang meine pappe zeigen!

ich werde jetzt unsere termine eintragen und dann...an die luft gehen und mich freuen!


also, geh auch du raus, schnupperr den frühling, entdecke die ersten krokusse und

freue dich über die wunderbaren ersten frühlingstage!

genieße die zeit!


bis bald

meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen