Montag, 4. März 2013

mein erster scrapworkshop


hej du!


 für meine geburtstagsfeier mit den mädels hatte ich mir etwas besonderes ausgedacht!


ich wollte endlich mal ausprobieren, wie es so ist einen workshop vorzubereiten und durchzuführen.
und ich finde, am besten kann man es mit freunden ausprobieren.

ich war also stunden damit beschäftigt, das passende material aus meinem riesigen fundus herauszusuchen und zusammen zu stellen - es hat sooooo einen spaß gebracht, das mach ich bald wieder!

hier das foto, daß meine mädels als sneak bekommen haben:







dieses material haben wir zusätzlich benutzt:








und hier mein fertiges layout:



ich freue mich, daß euch allen diese art von gebutstagsfeier gefallen hat und ihr so wundervoll kreativ ward. es hat mir spaß gebracht euch zu inspirieren und euch ein bißchen von meiner begeisterung fürs scrappen abgeben zu können.


zum schluß hab ich noch ein paar fotos von meiner feier!








liebe mädels, heute habe ich alle meine gutscheine  ( lieben dank nochmal) ausgegeben und warte nun sehnlichst auf den paketboten!

sobald das päckchen hier ist, werde ich euch zeigen, was ich neues habe! vielleicht treffen wir und dann nochmal in so einer lustigen runde!



so, und nun raus, denn der frühling ist da!
bei uns gibt es gleich waffeln mit eis und kirschen - DRAUSSEN!

bis bald,

genieße die zeit

meike

1 Kommentar:

  1. Liebe meike,


    ja und ich durfte dabei sein:) Das war wirklich toll. Mein Layout hat David auch gefallen. Das Glitzerpapier findet er am Besten:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen