Montag, 18. März 2013

mein paket ist da!

hej du!

...endlich es ist da!
nachdem der postmann natürlich immer dann da war, wenn ich nicht da war, hat es am samstag geklappt:
schau mal, was dadrin war:



ich liebe diese farben!


ich freu mich so über die vielen schönen neuen dinge!
als ich jedoch diesen bogen gesehen hab, war ich mir ziemlich sicher, daß ich mich da bei der bestellung vertippt haben muß - das sind gar nicht meine farben!!!



da juckte es sofort in meinen fingern - so konnte das papier nicht bleiben!
als erstes mußte ich den neuen "zielscheiben" stempel ausprobieren.
dann habe ich deckweiß mit wasser gemischt und großzüging auf der gesamten fläche verteil. auf die ränder mußte unbedingt ein klein wenig farben. ich habe sie mit korallfarbenen nagellack bestrichen. das war mir dann wieder  zu grell.
also hab ich weiße stempelfarbe drübergetupft ( achtung, falls du das nachmachen möchtest - warte bis der nagellack ganz getrocknet ist! mein stempelkissen ist nun weiß/ korall !)
nun ging das wassergepantsche los: ordentlich wasser auf das blatt spritzen und türkisen mister draufträufeln. dann das blatt drehen und wenden wie es dir gefällt und gut trocknen lassen. durch das viele wasser wellt sich das papier sehr. also hab ich es über nacht zwischen zwei dicke regalböden gelegt.

fertig - so gefällt es mir viel besser und es hat so viel spaß gebracht!


und so sieht das layout fertig aus:







bis bald,

genieße die zeit!

meike







Kommentare:

  1. liebe meike, tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht ! Herzlich bunt, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike!
    Ich freu mich schon auf auf ein nächstes Bastelabenteuer : )
    Bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen