Mittwoch, 4. September 2013

schokokuss

hej ihr lieben!

ich mag im moment sehr , sehr gerne schokoküsse. ich hab sie schon immer geliebt und sie erinnern mich an meine kindheit, an kindergeburtstage und an fasching. ganz zur freude meiner kinder, haben wir jetzt immer welche im haus.

aber der schlaue leser denkt sich jetzt schon....

das muß noch einen anderen grund haben!


und recht habt ihr! habt ihr schon mal in die packung geschaut - ich meine die pappe genau betrachtet?!
na?

am liebsten würd ich jetzt sagen: husch, husch zum supermarkt und findet es selbst heraus! aber das ist gemein, ne!

ich hab schon gefühlte 1000 packungen geöffnet, bevor ich gesehen habe, was für schön glänzende pappe das ist. und als ich es gemerkt habe, ging es los in meinem köpfchen. hach, was kann man damit alles tolles machen!
























mich stört das auch gar nicht, daß die andere seite bedruckt ist. wenn euch das nicht gefällt, klebt einfach vor dem nähen 2 aneinander!

mittlerweile haben wir schon mehrere marken durchprobiert und siehe da, es gibt auch welche mit silberner pappe!


ich wünsche euch einen tollen mittwoch!

genießt die zeit!


bis bald,

meike




Kommentare:

  1. ein tolles uprecycling ! Ich nehme dann die silbernen. Und wie fandst Du es bei Stoff und Stil ? Riesiges Angebot, oder? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles uprecycling ! Ich nehme dann die silbernen. Und wie fandst Du es bei Stoff und Stil ? Riesiges Angebot, oder? LG Sabrina

    AntwortenLöschen