Mittwoch, 11. September 2013

ein mini

hej ihr lieben!


annikkis geburtstag ist zwar schon ziemlich lange her, aber ich wollte euch noch das mini zeigen, das
ich damals gemacht habe!

ich habe einfach einen weißen  din A 3 fotokartonbogen genommen und ihn mit acrylfarben bemalt, mit mistern bekleckst und ein wenig glitzer drauf!







































die runden aufkleber sind von ikea!




gefällt es euch?

mir ist grad aufgefallen, daß die fotos alle verschiedene formate haben - wie kommt sowas? weiß jemand von euch einen rat? ich bearbeite sie immer in picasa!

und jetzt wünsche ich euch einen tollen tag!

genießt ihn, der herbst ist so schön!


meike

Kommentare:

  1. Was ist das bitte für eine niedliche Idee. Und die Farbwahl, grandios ! Man sieht definitiv deine DIY-Ader...
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. ach, danke du!
    wenn ich doch mehr zeit hätte!
    ich hab übrigens grad die hd sterne von barbara probiert und endlich hat es geklappt - aber nur der eine.
    deinen schwarzen hab ich immer im kopf- der ist sooo schön!
    liebe grüße, meike

    AntwortenLöschen
  3. huhuuuu meike...
    waaas für eint tolle idee!!!!!!!!!!!!!...ich bin absolut begeistert!!!!!...hmmm, mir fällt in bezug zu deiner bildergröße nix auf...ich arbeite auch mit picasa...nehme momentan immer 650 pixel und dann vergrößere ich es, wenn ich es auf meinem blog einstelle...hilft dir jetzt auch nicht wirklich weiter, oder???*lach*...bin nicht so´ne computerfachfrau ;-)
    ich wünsche dir schon ein schööönes wochenende...
    liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,

    das ist ja Herzallerliebst.Ein ganz bezaubernte Idee.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen