Donnerstag, 21. Februar 2013

armbänder

hej du!


Kennt du das - dein kind ist nur noch ein ganz kleines bißchen krank und du kannst das  " mama, kannst du mit mir spielen" - einfach nicht mehr hören. denn du müßtest eigendlich auch mal wieder waschen, bügeln oder was orgendliches kochen.

also hab ich mir gedacht - raus, morgen müssen wir raus hier. wir fahren nach hamburg!

denn - komm wir fahren zu dem "apfel"- zieht immer. ich hab mich ein wenig auf dem computer schulen lassen und mein sohn war glücklich, weil er endlich mal einen platz am kindertisch bekommen hat!

danach standen wir (rein zufällig) vor  nuena.de ( rein zufällig). 






wenn du mal in hamburg  bist, schau da unbedingt vorbei. doch vorsicht, es besteht die gefahr der totalen reizüberflutung. da gibt es alles, was das perlenbastlerherz begehrt! du suchst dir deine perlen aus, bekommst das nötige werkzeug und kannst, wenn du willst, gleich loslegen. so  kannst da gemütlich einen ganzen nachmittag mit deiner freundin und nem käffchen verbringen und dich am ende wie bolle freuen, was du wunderschönes geschaffen hast!
mein sohn hat sich neonperlen und einen kleinen totenkopfanhäger ausgesucht - damit es auch nach jungs aussieht - und buchstabenperlen mit seinem namen.





dieses ist für meine tochter: 




und das sind meine - noch nicht ganz fertig
ich muß in meinen kisten noch nach den passenden gebömsel suchen!






heute abend gehts weiter mit vielen bunten perlen und ihren unendlichen möglichkeiten! die zeig ich dir in den nächsten tagen. 

bis dahin,

genieße die zeit!

meike









1 Kommentar:

  1. Liebe meike, die Armbänder sind ja wirklich herzlich bunt ! Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Posten:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen