Samstag, 2. Februar 2013

kalender 2013

hej du!

heute zeige ich dir meinen kalender für 2013!





ich liebe es mit papier zu arbeiten! dabei ist es mir ganz egal, was für papier -scrappapier, geschenkpapier, seidenpapier, backpapier, wellpappe, buchseiten........ schau dich mal in deiner umgebung um! du wirst kleine schaetze finden, da bin ich mir sicher!!!

hier hab ich ganz nach meinem motto -  noch was drueber, noch was drunter  - verschiedenste papier aufeinander geklebt.

und wo ich schon mal dabei war.....




... schau mal her, was ich alles in meiner schnipselkiste gefunden habe!

ich weiß doch genau, daß ich eigendlich alles irgendwann mal gebrauchen kann! wie sonya kraus mal gesagt hat: ich habe sehr großen respekt vorm wegschmeißen!


hast du auch schon mal einen kalender selbergemacht?
dann zeig ihn mir doch! ich bin gespannt!

ich wuensche dir einen tollen tag und ein prima winterwochenende!

genieße die zeit!

bis bald,

meike

Kommentare:

  1. Total chaotisch, aber total schön :) Ich mag den Kalender sehr ♥
    Werd dich mal in meiner Linkliste speichern, dann kann ich verfolgen, wie dein Blog wächst und wächst und wächst :)
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja super Ideen! Ich schau öfters vorbei :-) Kennst du den Blog von Casa di Falcone? Könnte dir auch gefallen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,
    sehr schön dein Kalender.
    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt und viel Spaß bei uns ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Der Kalender ist ja ne Wucht! Sieht super aus!
    Ich habe mir noch keinen Kalender gebastelt.
    Aber deiner sieht richtig gut aus!
    Da bekommt man schon Lust das auch mal zu basteln
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen