Montag, 22. April 2013

hej du!

mit schlüsselbänder ist das ja so eine sache. ich kann nie genug haben, aber brauchen tu ich eigentlich nur eins. ich nähe dann immer gleich einen ganzen schwung und bevor ich eines davon benutzen kann, sind sie schon wieder weg!
auch bei diesen drei!






und wo ich schon mal , nach langer zeit, mal wieder in meinem creativzimmer war, hab ich gleich weiter gemacht. schau, diese tags sind entstanden.













es ist wie mit den schlüsselbändern, ich kann nicht genug haben. dabei steht bei mir nicht das wofür kann ich das gebrauchen im vordergrund, sondern einfach nur das machen, das kreativ sein.

hast du auch lust bekommen? 

bis bald,

genieße die zeit,


meike

1 Kommentar:

  1. Hallo Meike!
    Die Sachen sind so herrlich frühlingsfrisch und machen Lust auf mehr.
    Bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen